Sachbearbeiter/in Zentrale Dienste 60 %

Für die Gemeinde Berikon arbeiten - ein aufgestelltes Team erwartet Sie!

Die Gemeindeverwaltung Berikon sucht eine / einen motivierte/n Sachbearbeiter/in Zentrale Dienste mit einem Pensum von 60 % für eine abwechslungsreiche Tätigkeit.

Der Stellenantritt erfolgt per 1. Februar 2020 oder nach Vereinbarung.

Ihr zukünftiges Arbeitsgebiet umfasst insbesondere die folgenden Aufgaben:

  • Telefon- und Schalterdienst
  • allgemeine Kanzleiarbeiten
  • Erledigung von administrativen Aufgaben
  • Mithilfe beim Kundendienst Einwohner
  • Bearbeitung von Einbürgerungsgesuchen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Vorprotokollen für den Gemeinderat

Was wir bieten:

  • Mitarbeit in einem kollegialen Team
  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit gleitenden Arbeitszeiten
  • gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • modern eingerichteter Arbeitsplatz

Was wir uns wünschen:

  • kaufmännische Ausbildung, nach Möglichkeit Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung
  • schnelle Auffassungsgabe, selbstständige, speditive und exakte Arbeitsweise
  • Belastbarkeit, Flexibilität sowie Teamfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Bereitschaft Neues zu erlernen
  • sichere EDV-Anwenderkenntnisse
  • Stilsicherheit in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • einen offenen und freundlichen Umgang mit unseren Kunden setzen wir voraus 

Fragen zu Ihrem künftigen Arbeitsplatz beantwortet Ihnen gerne Michelle Meier, Gemeindeschreiberin, michelle.meier@berikon.ch, Tel. 056 649 39 30.

Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Foto, Zeugniskopien, Referenzen und Gehaltsanspruch bis spätestens 12. November 2019 an Frau Michelle Meier, Gemeindeschreiberin, michelle.meier@berikon.ch, richten.

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