Stellenausschreibung Stellvertreter/in Leiter Hausdienst 100%

Die Gemeinde Berikon sucht zur Ergänzung des Hausdienstes für die Pflege und den Unterhalt der Gemeindeliegenschaften per sofort oder nach Vereinbarung

eine(n) Stellvertreter/in Leiter Hausdienst 100 %

Ihre Hauptaufgaben

  • Hauptverantwortung für die Primarschulanlage
  • Koordination Reinigungspersonal
  • selbständiges Reinigen von Liegenschaften
  • Unterhalt von den Technischen Anlagen
  • Pflege der Aussenanlagen im Sommer und Winter
  • Begleitung von Veranstaltungen (z. T. Wochenende)
  • Lehrlingsbetreuung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau Betriebsunterhalt
  • Abschluss Hauswart mit eidg. Fachausweis oder die Bereitschaft diesen zu erwerben
  • Freude an selbständigem Arbeiten
  • engagiert, motiviert und zuverlässig
  • Teamfähigkeit ist uns wichtig
  • Führerausweis Kategorie B ist Voraussetzung
  • Wohnsitz in der Region Mutschellen ist von Vorteil
  • ca. 22 - 50 jährig

Wir bieten

  • Anstellung nach dem Reglement über die Anstellungsbedingungen des Gemeindepersonals
  • abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet
  • Mitarbeit in engagiertem und aufgestelltem Team
  • moderne Infrastruktur
  • Zeitkompensation nach Wochenendeinsätzen

Wir freuen uns

Auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf, Foto, Arbeitszeugnissen und Referenzen sowie der Angabe Ihrer Lohnvorstellung freuen wir uns. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen an: planungundbau@berikon.ch Gemeinde Berikon, Daniel Roos, Abteilung Planung & Bau, Bahnhofstrasse 69, 8965 Berikon,

Weitere Auskünfte erhalten Sie vom Leiter des Hausdienstes Berikon, Herr André Koller, unter Telefon
056 649 91 58 oder E-Mail hausdienst@primarschule-berikon.ch.

Publikation